Sarath Distant Healing
Bremgarten

In einer ca. 45 Min. Session über den What's App Videochat geht Yoga Master Sarath in Meditation und schafft es so seine Klienten über grosse Distanzen zu entspannen und deren Chakras energetisch zu reinigen. Der Klient benötigt hierfür einen ruhigen bequemen Platz, wo er sich ungestört hinlegen kann während des Healings und der Stimme von Sarath entspannt zuhören kann. Der Klient wird so in die Tiefenentspannung geführt, wobei er sich wieder energetisch positiv aufladen kann. Sarath spricht Englisch und Singalesisch. Der Klient ist gebeten zu Beginn der reservierten Zeit Sarath's Nummer (+45 31 34 29 11) anzuwählen.

Handy-Nr. +41763200977
E-Mail info@serona.ch
Webseite http://serona.ch
Adresse Lindenweg 4
5620 Bremgarten

Dienstleistungen auswählen

Während der ca. 45 Min. dauernden Session über What's App Videochat, geht Sarathchandra Yogi selbst in Meditation um den Klienten so über weite Distanzen über seine mentale Kraft zu entspannen. Der Klient kommt dabei in eine tiefe Ruhe und seine Energie wird wieder positiv aufgeladen. Der Yogi reinigt dabei die Chakras des Klienten über Fernheilung. Der Klient sollte dabei bequem und ungestört liegen können. Der Klient ist gebeten zu Beginn der reservierten Zeit Sarath's Nummer (+45 31 34 29 11) anzuwählen.
 45 Minuten     CHF 100.00