HANDS OM
Luzern

THAI YOGA MASSAGE I THERAPEUTISCHE THAI MASSAGE I SELFCARE ROLL MODEL METHODE

Handy-Nr. +41766108718
E-Mail isa@handsom.ch
Webseite http://www.handsom.ch
Adresse Werkhofstrasse 18
6005 Luzern

Dienstleistungen auswählen

Are you ready, to hear something different and turn your attention towards a wisdom that is simple, quiet and warm hearted?
 60 Minuten     variabel
Es gibt nichts zu tun, damit du dich besser fühlen kannst. Erfahre, wie du durch das Nichtstun wieder nach Hause findest. Ich freue mich auf dich!
 60 Minuten     CHF 80.00
Du hast unspezifische (medizinisch nicht erklärbare) chronische Schmerzen und möchtest lernen, was du selber tun kannst, um die Schmerzen zu lindern. Wir arbeiten mit Massagetechniken und gezielten Übungen.
 60 Minuten     CHF 90.00
Thai Yoga Massage ist Wellbeing pur: Du lässt dich auf die weiche Matte sinken, wirst zugedeckt und geniesst die Reise durch den Körper. Die ist manchmal ruhig und sanft, manchmal dynamisch und intensiv. Wie ein improvisierter Tanz. Ich überlasse das Denken meinen Händen und lasse mich leiten von den Signalen deiner Muskeln, Gelenke,
Faszien und deiner Atmung.
 60 Minuten     CHF 90.00
Thai Yoga Massage ist Wellbeing pur: Du lässt dich auf die weiche Matte sinken, wirst zugedeckt, tauchst ab und geniesst die Reise durch den Körper. Die ist manchmal ruhig und sanft, manchmal dynamisch und intensiv. Wie ein improvisierter Tanz. Ich überlasse das Denken meinen Händen und lasse mich leiten von den Signalen deiner Muskeln, Gelenke,
Faszien und deiner Atmung.
 90 Minuten     CHF 135.00
In der Schmerztherapie öffne ich meine ‘Werkzeugkiste’, die dann hilft, wenn du chronische Schmerzen lindern möchtest. Egal wo. Egal wie lange schon. Und umso mehr, wenn bei bildgebenden Untersuchungen ‘nichts’ gefunden wurde. Schmerzen sind in den meisten Fällen ein Hinweis auf eine muskuläre Imbalance oder Verspannung.

Die Behandlungen gehen so: Wir machen eine Bewegungsanalyse und eruieren die mögliche Ursache der Schmerzen. Dann behandle ich mit Pressurpunkten und Mobilisierungs Techniken. Zuletzt zeige ich dir therapeutische Dehnungen und Selbstmassage-Techniken mit meinen bevorzugten Massagebällen. So kannst du zu Hause weiter behandeln und wirst zu deinem eigenen Therapeuten.
 90 Minuten     CHF 140.00